Jahresrückblick 2019

Das Jahr 2019 geht zu Ende. Die Arbeiten in der Außenwirtschaft sind schon seit längerem abgeschlossen, die Handwerker auf der Baustelle befinden sich im Weihnachtsurlaub und auch in der Innenwirtschaft versuchen wir in diesen Tagen etwas kürzer zu treten. Zufrieden blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Trotz Trockenheit im Frühjahr und Sommer konnten wir noch eine leicht unterdurchschnittliche Ernte einfahren. In der Veredlung können wir uns über ein super Leistungsniveau und stabile Erlöse freunen. Bedanken möchten wir uns vor allem bei unserem Mitarbeiterteam, das wieder einmal tollen Einsatz gezeigt hat. Dankbar blicken wir auf das vergangene Jahr zurück und freuen uns auf die neuen Herausforderungen in 2020!