Vielen Dank für eure Unterstützung

In der vergangenen Woche hatten wir gleich dreimal Grund zu feiern. Stefan konnte am ersten April sein fünfjähriges Betriebsjubiläum feiern. Als „Mann für alle Fälle“ kümmert er sich primär um technische Installationen und Reparaturen aller Art. Roland unterstützt uns mittlerweile zehn Jahre. Seine Leidenschafft gilt vor allem der Versorgung von Ferkeln und Sauen, die er mit Bravour ausführt. Marlies blickt auf die längste Betriebs- und auch Familienzugehörigkeit zurück. Sie hat ihre hauswirtschaftliche Ausbildung bei uns absolviert, einige Jahre als Mitarbeiterin hier gearbeitet und ist nach Meisterprüfung und Kinderpause schon wieder weitere zehn Jahre bei uns beschäftigt. In allen Bereichen einsetzbar liegt ihr Hauptaufgabengebiet im Haus und Garten. Bei allen Jubilaren möchten wir uns für eure tagtägliche Unterstützung bedanken und freuen uns auf weitere glückliche Jahre.

Das könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Beiträge

Jahresrückblick 2020

Am letzten Tag des Jahres blicken wir dankbar zurück. -Dankbar über das, was wir als Team erreicht und geschafft haben. Das Jahr 2020 war in

Friedewaldes höchster Stern

Seit dem ersten Adventswochenende leuchtet Friedewaldes höchster Stern auf unserer Getreidesiloanlage in einer Höhe von 23 Metern über dem Erdboden. Stefan Wrede hat die Eisenkonstruktion

Es blüht und brummt

Jürgen Krüger hat vor Kurzem einen interessanten Artikel über die Anlage von Blühstreifen in unserem Betrieb verfasst. Der Artikel ist unter anderem unter folgendem Link

Erntestart der Wintergerste

In der vergangenen Woche konnte die erste Wintergerste geerntet werden. Als zweite Getreideart neben Winterweizen benötigen wir die Wintergerste zur Herstellung von Futterrationen für unsere

Herzlichen Glückwunsch Milea!

Milea Rullmann hat in dieser Woche ihre Abschlussprüfung zur Landwirtin erfolgreich abgelegt. Die Prüfung fand auf dem Betrieb Welpinghus in Borgholzhausen statt. Schwerpunkt im Bereich