Vielen Dank für eure Unterstützung

In der vergangenen Woche hatten wir gleich dreimal Grund zu feiern. Stefan konnte am ersten April sein fünfjähriges Betriebsjubiläum feiern. Als “Mann für alle Fälle” kümmert er sich primär um technische Installationen und Reparaturen aller Art. Roland unterstützt uns mittlerweile zehn Jahre. Seine Leidenschafft gilt vor allem der Versorgung von Ferkeln und Sauen, die er mit Bravour ausführt. Marlies blickt auf die längste Betriebs- und auch Familienzugehörigkeit zurück. Sie hat ihre hauswirtschaftliche Ausbildung bei uns absolviert, einige Jahre als Mitarbeiterin hier gearbeitet und ist nach Meisterprüfung und Kinderpause schon wieder weitere zehn Jahre bei uns beschäftigt. In allen Bereichen einsetzbar liegt ihr Hauptaufgabengebiet im Haus und Garten. Bei allen Jubilaren möchten wir uns für eure tagtägliche Unterstützung bedanken und freuen uns auf weitere glückliche Jahre.